Wie kann es sein? Zusage der schnellen Nachlieferung der RückenKissen.
Weihnachten ohne Rückenkissen?
Mir fehlen die Worte .
Bin traurig bestimmt.
****** ******.
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
23-12-2021 um 09:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an internetteam@moebel-kraftde.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-01-2022 um 22:43 Uhr
Möbel Kraft arbeitet noch daran
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 07:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist schade, wie Möbel-Kraft mit Kunden umgeht. Wir erhielten keine Entschädigung, obwohl wir fast ein halbes Jahr Sofa ohne Rückenkissen hatten. Rückwand würde ohne Ankündigung mit Rückenkissen geliefert, da heißt für uns Selbstaufbau, weil wir nicht vorher ausgeräumt hatten. ich bin nur ehrlich glücklich, unsere neue Küche, nicht bei MöbelKraft gekauft zu haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.