Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor paar Tagen Stühle, welche ich bei euch in der Filiale in der Pankstr. gekauft habe, wegen Mängel zurückgegeben. Hat alles Reibungslos funktioniert, danke dafür. Allerdings habe ich nicht die volle Summe erhalten. Ich habe jedoch nur 618€ erhalten. Ich hatte für die Stühle mit Lieferung weit über 700€ bezahlt, jetzt wäre meine Frage warum ich nicht den exakten Preis für die Stühle bekomme, da ein Stuhl 155€ kostet
über einen Rückruf würde ich mich freuen (0176 / 64833966)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-12-2022 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
20-12-2022 um 16:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Kraft Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Kraft Serviceteam wird mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das Servicecenter von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Kraft Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.