Schlafsofa hat nach nur 2 wöchiger Nutzung deutliche Absenkung im Körperbereich

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2023
  • #458692
  • 171
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Am 07.10.2022 wurde uns das Schlafsofa geliefert. Bis vor 2 Wochen ist es nicht genutzt worden, weder zum Schlafen noch zum Liege. Seit 2 Wochen schläft (nachts) mein Mann gesundheitsbedingt auf dem neuen Schlafsofa, wofür es auch gedacht war. Zu unserem großen Bedauern mussten wir leider feststellen, dass sich bereits nach so kurzer Zeit der Nutzung, auf der Liegefläche, im Bereich des Körpers, eine deutliche Absenkung befindet. Die Absenkung bildet sich im Laufe des Tages nicht zurück, sie bleibt. Wir sind sehr verärgert und enttäuscht daarüber, zumal in der Beschreibung Boxspringfederung angegeben wird und es sich nicht um ein Niedrigpreismodell handelt.
Wir können beobachten, dass die Absenkung zunimmt. Rückentechnisch ist das Liegen sehr schwierig bzw. nicht möglich. Bitte helfen sie uns umgehend, wir brauchen dingend eine andere Schlafmöglichkeit. Aufgrund des großen
Mangels, bitten wir sie höflich um Rücknahme des Schlafsofas.

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17-01-2023 um 15:22 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er bemühte sich uns zu erklären, dass die Delle vom Liegen in dem Schlafsofa normal ist. Ich kann es nicht nachvollziehen. Mein Mann liegt nach wie vor in einer Vertiefung und das in
seinem Zustand, er ist Chemopatient.
Die Situation des Schlafens ist äußerst schlecht. Dieses bei einem neuen, hochpreisigen Schlafsofa! Bitte helfen sie uns und sorgen sie für Abhilfe.
Einen separaten Brief schreibe ich nicht,per Email wurde ihnen bereits alles ausführlich berichtet. Beim Kauf wurden wir nicht auf eine bleibende Veränderung der Liegefläche hingewiesen. Es wäre nötig gewesen, dann hätten wir dieses Schlafsofa nicht gekauft. Für eine baldige Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.

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Möbel Kraft
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