Ein Anruf bei der Rufnummer 04551/500-1 ergab nach Auswahl in der IVR für Terminvereinbarung (1) am 9.10.2023 um 15:17h ein sehr unangenehmes Gespräch mit einer Mitarbeiterin. Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit Möbel Kraft zwecks einer Terminvereinbarung zur Anlieferung und Einbau einer Dunstabzugshaube. Im vorangegangenen Gespräch sagte mir eine Mitarbeiterin zu, dass sie mir ein E-Mail mit Terminvorschlägen zusenden wird; dies ist nicht passiert. Ich rief deshalb die o.g. Nummer an. Die Mitarbeiterin war von Beginn an sehr unhöflich, maßregelnd und von oben herab. Folgende Aussagen hat sie getätigt:
- Einen E-Mail Versand gibt es nicht.
- Ohne Kaufvertragsnummer läuft hier gar nix!
- "Sie besorgen sich jetzt die Kaufvertragsnummer!"
Auf meine Bitte, mir ihren Namen zu nennen, damit ich weiß, mit wem ich gesprochen habe, verweigerte die Mitarbeiterin dies; als Grund nannte sie Datenschutz.
Da mein Vermieter den Kaufvertrag abgeschlossen hat UND ich bereits mehrfach Kontakt mit Möbel Kraft zwecks Terminabsprache hatte, sollte der Vorgang über meinen Namen oder den Namen meines Vermieters zu finden sein.
Die Mitarbeiterin hat das Gespräch ohne Ankündigung beendet.
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09-10-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
10-10-2023 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 07:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt und bei der Beschwerde vollkommen uninteressiert
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