Am 05.12.22 haben wir einen Esstisch sowie sechs Schalenstühle mit Drehgestellen gekauft. Die Verkäuferin empfahl Selbstabholung und Selbstmontage (jetzt weiss ich auch warum) - wir waren dazu nicht in der Lage. Nun sitzen wir mit dem Tisch und drei großen Kartons im Esszimmer: Die Sitzschalen sind in den Kartons, die Drehgestelle fehlen.
Was aber besonders fehlt ist ein Termin für die Behebung des Mangels. Der nach vielen vergeblichen Versuchen doch noch erreichte Kundendienst konnte das Problem nicht lösen und verwies auf die Zentrale... Ist der Begriff "Service" noch nicht bis zu Möbel Kraft duchgedrungen? Ist ein Kaufvertrag für diese Firma keine Verpflichtung, im Problemfall schnell eine Lösung zu finden?
Teilen
07-01-2023 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
10-01-2023 um 13:51 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihr Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das Servicecenter von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Kraft Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 14:10 Uhr
Den Termin für die Nachlieferung konnte ich nach fünf Kalendertagen erfragen. Er liegt 13 Tage nach dem vereinbarten Liefertermin. Kundenfreundlichkeit verstehe ich anders, bin aber froh, überhaupt einen Termin bekommen zu haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2023 um 14:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice mit Schwächen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.