Versprochene Montage einer Gartenrruhe wurde nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600646
  • 37
Anzeige

Kaufvertragsnummer: 9950183
Kommentar: Ich habe bei Möbel Kraft eine Aufbewahrungsbox gekauft und gleich bezahlt.
Ich wollte die im Ausstellungshaus ausgestellte Box gleich mitnehmen, dass war aber laut männlichen Verkäufer in der Garteanausstellung nicht möglich.
Die Box käme aber laut Verkäufer m Laufe der nächsten 2 Wochen geliefert und aufgebaut bei mir an, da Gartenmöbel immer gleich gebrauchsfertig geliefert werden.
So heute kam die Box nach Lieferzeit länger als 4 Wochen Kaufdatum an und war nicht aufgebaut.
Das ist ausdrücklich gegen die Vereinbarungen beim Kauf der Box und entspricht auch auf keine Weise der Aussage des Verkaufspersonals, die nicht erfüllt wurden.
Die BoX steht hier und ist nicht aufgebaut.
Ich erwarte hier schnellstmögliche kostenfreie Nachbesserung. Über den Vorgang bin ich sehr enttäuscht, mein Mann ist seit Wochen mit Krebs im Krankenhaus und ich alleine kann die Box nicht auffbauen. Wenn sich keine Lösung findet, würde ich den Kauf gerne rückabwickeln. Auf die Aussagen eines Fachverkäufers, der dort seit Jahren arbeitet, muss man sich doch verlassen können.
Lösungsvorschlag:
zeitnahe Montage der Truhe

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2024 um 10:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.