Vertrag 9438807

  • Behoben
  • 15 Dez 2021
  • #327818
  • 183
Anzeige

zu den letztlich gemachten Erfahrungen muss ich leider feststellen, dass es für mich ausgeschlossen sein wird, weiterhin Küchen und Möbel in Ihrem Haus zu kaufen. Unter obiger Vertagsnummer muss in Ihrem Haus eine Beschwerde hinterlegt sein. Mir wurde umgehende Stellungnahme und Kompensation zugesagt. Bisher leider nichts. Ich erwarte für die zusätzlichen Termine eine weitere Gutschrift von mindestens 200,00. €. Zumal der Anschluß von dem Geschirrspülen und Probelauf nicht statt gefunden hat. Den Abfluss musste ich nochmals komplett zerlegen und mit den richtigen Dichtungen abdichten.Der Zulauf sollte von Ihnen installieret werden. Es wurden die entsprechenden Arbeiten von einem Arbeitsteam zum nächsten verschoben bis zuletzt ich die Arbeiten erledigen musste. Weiterhin hat eine gute Bekannte Möbel bei Ihnen gekauft. Tisch und Sofa und Bett.Ihr wurde nicht mitgeteilt, das die Möbel nich zusammengebaut werden müssen. Zusätzlich Kosten 260,00 €. Das Team hat Ihr aber den Aufbau schwarz für 150,00d € angeboten. Es lohnt sich, diesen Vorgang der Öffentlichkeit vorzustellen. Ich erwarte eine zeitnahe Stellungnahme und Gutschrift.
mit den herzlichsten Grüßen
Radfiner ******.

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2021 um 10:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 05:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.