Kaufvertrag H40051 Esszimmerstuhl defekt, Anlieferung am 10.11.2023

  • 17 Nov 2023
  • #560918
  • 83
Anzeige

Der Stuhl wackelt. Die Stuhlschale wurde auf dem Fußteil mit Drehfunktion befestigt von den beiden Monteuren bei der Anlieferung. Der Stuhl ist 180° drehbar mit Rückholfunktion. Das Lager in diesem Fuß ist jedoch ausgeschlagen, sodass die Sitzschale auf dem Fuß wackelt. Weiterhin haben die Monteure beim Befestigen der Sitzschale auf dem Fuß bei den Befestigungsschrauben den Innensechskant beschädigt, sodass diese vermutlich nicht nicht mehr lösen lassen.
Ware sollte laut Kaufvertrag in KW38 geliefert werden. Lieferung erfolgte aber erst in KW45, also 7 Wochen später und dann auch noch defekt.
Wir bitten dringend um Austausch und Ersatzlieferung.

Teilen

17-11-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Rieger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.