Möbel Rieger

Möbel Rieger GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Rieger
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Rieger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Rieger Restaurant wurde kein 3% abgezogen

Waren am 6 April im Restaurant in möbel Rieger Esslingen Essen. An der Kasse wurden vom Betrag, nur 3% vom Brötchen abgezogen. Siehe Anhang. Die Dame an der Kasse, sagte Sie kann das nicht ändern. Dies ist schon das dritte Mal wo der Rabatt nicht abgezogen wurde. Mit freundlichen Gruß ******

Möbel Rieger Bett ist Halterung des Lattenrostes deffekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Laut beiliegender Rechnung haben wir Im Juli 2022 ein neues Bett bei Ihnen gekauft. Nun ist beim normalen draufliegen die Halterung kaputt gegangen. Bitte schicken Sie jemanden zur Reperatur vorbei oder zumindest das Teil das Kaputt gegangen ist. Anbei Bild 1 des kaputten Teils und Bild 2 der guten Seite. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Albert Schweitzer Str. 1 73730 Esslingen

Möbel Rieger Motor Relax Sessel defekt

Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.

Möbel Rieger Motor Relax Sessel defekt

Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.

Möbel Rieger Motor Relax Sessel defekt

Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.

Möbel Rieger Meldet sich nicht nach fast einem Monat auf einen Schaden bei einem Lusussseel von über 3000 €

Meldet sich nicht nach fast einem Monat auf einen Schaden bei einem Lusussseel von über 3000 € sehr schwache bzw gar keine Service-Leistung !

Möbel Rieger Sehr geehrte Damen und Herren, Garantie Gewährleistung Kaufvertrag GC5NS1 3949,00 € vom 20.11.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Luxussessel wackeln beide Armlehnen und eine fällt fast schon ab, es scheint etwas locker oder gebrochen zu sein, bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache/Klärung ! meine Kontaktaktdaten lauten ****** ****** Ulrichstr. 12 73760 Ostfildern - Kemnat Tel. 0711-4570897 Mobil : 0151-53764283 mail to : ******@gmail.com!

Möbel Rieger Sidebord. Bestellnummer JW TV Unterschrank Clif CLFT231-C546 Old-Wood Vintagem. Betonoptik 1Türe, 2 Schubkästen, B/H/T:

Wir kauften und bezahlten am Montag 27,11,2023 obengenanntes Möbel was uns dann für den Freitag 01,12,2023 zum selbstabholen zugesagt wurde. Man sagte wir würden per Telefon benachrtitigt. Wir wrden nicht benachrichtigt, sondern wir haben dann zwei mal per Telefon bei möbel rieger nachgehakt. Da wurden wir dann mit fadenscheinigen Ausflüchten, von Speditionproblemen mehere Tage hingehalten. Bis dann per Post an 07,12,2023 ein Abholschein kam. Am 08,12,2023 holte ich dann das bereits bezahlte Möbel, für den Zusammenbau ab. Zusammenbau typisch schlechte Bauanleitung mit fehlenden Schrauben für die Schubladenmontage. Also wieder zu Möbel Rieger, wo mir dann gesagt wurde das ich als Kunde beim Hersteller + Auslieferfirma selbst aunrufen und solle mir die fehlenden Schrauben dort selbst besorgen. Dies hätte bedeutet, das ich mit einem unfertigen Möbel im Wohnzimmer nochmals mehrere Tage auf die Schrauben hätte warten müssen. Also bin ich dann in den Baumarkt und habe mir die Spezialschrauben selbst besorgt. Erst dann konnte ich das Möbel fertig stellen.

Möbel Rieger Kaufvertrag H40051 Esszimmerstuhl defekt, Anlieferung am 10.11.2023

Der Stuhl wackelt. Die Stuhlschale wurde auf dem Fußteil mit Drehfunktion befestigt von den beiden Monteuren bei der Anlieferung. Der Stuhl ist 180° drehbar mit Rückholfunktion. Das Lager in diesem Fuß ist jedoch ausgeschlagen, sodass die Sitzschale auf dem Fuß wackelt. Weiterhin haben die Monteure beim Befestigen der Sitzschale auf dem Fuß bei den Befestigungsschrauben den Innensechskant beschädigt, sodass diese vermutlich nicht nicht mehr lösen lassen. Ware sollte laut Kaufvertrag in KW38 geliefert werden. Lieferung erfolgte aber erst in KW45, also 7 Wochen später und dann auch noch defekt. Wir bitten dringend um Austausch und Ersatzlieferung.

Möbel Rieger Sessel beanstandet

Im Februar 2023 wurde eine Polstergarnitur geliefert mit einem verstellbarem Sessel.Da der Sessel, vielmehr die Rückenlehne starkes Spiel aufwies beanstandeten wir das beim Service Möbel Rieger.Nach dem Besuch eines Service Mitarbeiters konnte es nicht behoben werden.Nach mehrfacher Kontaktierung,wurden wir hingehalten,es wäre in Bearbeitung.Es ist jetzt Oktober 2023 und bis jetzt keine Benachrichtigung.Es ist traurig, daß bei einer so renovierten Haus der Kunde nichts Wert ist.

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben