Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Rieger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In meiner bei Rieger Mönchholzhausen 2014 gekauften Einbauküche ist u.a. eine Faltlifttür eingebaut. Leider hält die Tür nun nicht mehr offen. Ich habe mit Rieger in Mönchholzhausen Kontakt aufgenommen mit dem Ergebnis dass ich mich selber kümmern muss und man mir nicht helfen kann. Leider bin ich kein Fachmann und weiß nicht wer mir hier nun helfen wird. Ich habe auf den guten Service von Rieger gehofft der uns beim Kauf der Küche /fast 8.000€) versichert wurde. In diesem Zustand hat der Schrank keinen Gebrauchswert für mich. Ich bin ratlos. Auch in meinen Wohnort kann mir kein Küchenbauer helfen da jeder nur für seine eigenen vertriebenen Küchen steht. MFG ****** ******
Hallo,Ich habe eine küche von euch auf Bestellung gekauft und jetzt ca.von 3 Monaten ich warte ein Ersatzteil für spülbecken. Siebkorb komplett teil weil innen drin der hebel kaputt gegangen.
Guten Tag, die mir gelieferte Ware stimmt nicht mit meiner Bestellung überein, weswegen ich hiermit gerne einen Umtausch anfordern würde. Zudem ging diese mit einer beschädigten Armlehne bei mir ein. Im Anhang finden sie Bilder des gesendeten Pakets. Unterhalb befindet sich die Bestellbestätigung zur ursprünglich geforderten Ware. Mit freundlichen Grüßen
Waren am 6 April im Restaurant in möbel Rieger Esslingen Essen. An der Kasse wurden vom Betrag, nur 3% vom Brötchen abgezogen. Siehe Anhang. Die Dame an der Kasse, sagte Sie kann das nicht ändern. Dies ist schon das dritte Mal wo der Rabatt nicht abgezogen wurde. Mit freundlichen Gruß ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Laut beiliegender Rechnung haben wir Im Juli 2022 ein neues Bett bei Ihnen gekauft. Nun ist beim normalen draufliegen die Halterung kaputt gegangen. Bitte schicken Sie jemanden zur Reperatur vorbei oder zumindest das Teil das Kaputt gegangen ist. Anbei Bild 1 des kaputten Teils und Bild 2 der guten Seite. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Albert Schweitzer Str. 1 73730 Esslingen
Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.
Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.
Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.
Meldet sich nicht nach fast einem Monat auf einen Schaden bei einem Lusussseel von über 3000 € sehr schwache bzw gar keine Service-Leistung !
Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Luxussessel wackeln beide Armlehnen und eine fällt fast schon ab, es scheint etwas locker oder gebrochen zu sein, bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache/Klärung ! meine Kontaktaktdaten lauten ****** ****** Ulrichstr. 12 73760 Ostfildern - Kemnat Tel. 0711-4570897 Mobil : 0151-53764283 mail to : ******@gmail.com!
Problem mit Möbel Rieger?
Beschwerde schreiben