Die Tür des Hängeschranks Treviso hat sich verzogen, steht oben 2 cm ab, unten liegt sie an. Kaufvertrag: 4A8C80
Heute haben wir Polstergarnitur von Fa. Rieger erhalten. Habe das Problem mit Ihren Mitarbeitern besprochen, sie haben auch ein Photo gemacht und erklärt, dass sie nichts machen können, wir müssen die Tür reklamieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 05:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben prompt reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.