Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 19.11.22 unsere Küche bei Herrn von Eynern gekauft. Im Gespräch wurden uns schon Vorschläge unterbreitet, die wir nicht wollten und es war auch sehr schwer unsere Vorstellungen durchzubringen. Zum Schluss nach mehr als 3 Stunden, stand unsere Küche endlich. Wir hatten dann am 29.11.22 das Finale Gespräch, wo uns noch mehrere zusätzliche Sachen verkauft werden sollen, wir haben uns dann auf verschiedenes noch eingelassen, sodass wir endlich zum Ende kamen.
Die Küche wurde am 30.3 und 31.3 problemlos eingebaut (tolle Monteure!). Dabei wurde festgestellt, dass die Sockelleisten nicht in der Farbe der Küche sind und wurden auch seitens der Monteure gleich reklamiert.
Daraufhin hat uns Herr von Eynern telefonisch kontaktiert und war sehr aggressiv am Telefon. Dies wurde von uns so bestellt und alle seine Kunden hätten dies so und man darf nichts auf die Aussage der Monteure geben.
Wieder wurde unserem Wunsch nicht nachgegangen um eine Lösung zu finden. Auf der Bestellung steht wohl die Farbe, die geliefert wurde aber diese hätten wir nie ausgesucht wenn man uns gesagt hätte, dass diese nicht mit der Küche übereinstimmt.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße
Familie ****** (Handynummer: ******)
Kundennummer: 6666069, Kaufvertrag: H34733
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 21:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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