Reklamation Wohnlandschaft Modena

  • 21 Jan 2023
  • #459999
  • 115
Anzeige

Guten Tag, ich habe letztes Jahr eine Wohnlandschaft gekauft welche nun ankam.-Leider stellte ich nach auspacken und aufbauen fest, dass Mängel an der Polsterung der Sitzfläche bestanden. An dem Übergang hintere Sitzbank zur Liegefläche ist eine Naht falsch gesetzt oder die Polsterung unzureichend, da dort ein auffallend großer Spalt entsteht, welcher Optisch wie von dem Komfort nicht dem Vorführmodell, und auch nicht der bei dem Preis erwarteten Qualität entspricht.

Ich habe 2 Bilder beigefügt- einmal der soll Zustand und dazu im Vergleich mein Exemplar.
Ebenso empfinde ich den Bettkasten des Piccolos als sehr ungeführt (wackelig) beim öffnen.

Teilen

21-01-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.