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38.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

5/10
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Möbelfundgrube
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Möbelfundgrube und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Möbelfundgrube lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Möbelfundgrube


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Möbelfundgrube Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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Beschädigte Arbeitsplatte bis heute nicht ausgetauscht

Bei der Lieferung und Montage meiner Küche Anfang März wurde die Arbeitsplatte beschädigt und nicht richtig eingebaut. Der Türrahmen ist auf Spannung sodass die Küchentür sich nicht mehr schließen lässt und ein Riss in der Wand entstanden ist. Heute am 31.5. hätte dies eigentlich behoben werden sollen, jedoch wurde es heute nicht ausgeführt. Beim Kundenservice habe ich mehrfach angerufen und es wurde mir versichert dass jemand kommt. Ich habe mir extra heute einen Tag Urlaub genommen. Wer kommt für diesen Tag auf? Des Weiteren bin ich nicht bereit einen Weiteren Tag zu opfern. Deshalb müssen wir eine andere Lösung finden. Was können sie mir anbieten?

31 Mai 2022
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Küche unvollständig, kaputt und falsch drangehängt worden!

Leider konnten wir keine guten Erfahrungen mit der Möbelfundgrube machen! Zuerst kommt die Küche unvollständig an, dann sind kaputte Teile mit angekommen! Zum Schluss wurde es sehr schlecht und unsorgfältig dran gehängt. Die Küche ist kurz davor zusammen zu fallen. Ich habe kleine Kinder, welches für sie sehr schlimm enden könnte. Zudem war dort auch teures Geschirr drin, welches kaputt gehen könnte. Ich habe lange auf die Lieferung gewartet, worauf ich jetzt wieder lange warten kann. Zudem ist mein Geschirr jetzt im Wohnzimmer und ich kann meine Küche nicht benutzen! Neben der langen Lieferzeit auch viel zu teuer! Teile, wie der Wasserhahn fangen nach ein paar Monaten schon zu wackeln.

06 Mai 2022
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Boxspringbett gekauft und nun beginnen die Probleme

Wir haben uns für ein Boxspringbett aus der Möbelfundgrube entschieden. Toll fanden wir die Beratung und Tipps vor Ort von Herrn Kolb! Negativ, der Topper stinkt. Und zwar alt, moderisch, einfach nur mega ekelhaft. Als wäre er nass geworden oder als wäre er mit schimmel in Kontakt gekommen. Den halben Tag habe ich versucht jemanden ans Telefon zu bekommen, als es endlich geklappt hat wurden wir vertröstet mit dem Hinweis wir werden zurück gerufen. Dieser Rückruf fand auch statt aber anstatt uns zu zusagen, dass wir einen neuen Topper bekommen, hieß es in 8 Tagen kommen 2 Kollegen vorbei die sich das anschauen. Einen neuen Topper bringen sie nicht mit. Aber evtl. etwas um den Topper einzusprühen. Als ich sagte das da nichts gesprüht wird, da ich Schwanger bin wurde der Herr am anderen Ende sehr unverschämt. Wir müssen jetzt noch 8 Tage auf diesem stinkenden Topper schlafen und hoffen, dass wir dann schnell Ersatz dafür bekommen! Einfach unfassbar!

02 Mai 2022
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Kleiderschrank Chicago

Die Außentüren des Schrankes lassen sich nicht schließen, da sehr viel Spannung drauf ist. Auch mit den Stellschrauben hat das nicht funktioniert.

10 Apr 2022
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Defekt übergebene Ware

Guten Tag, beim sachgerechten Auspacken der Ware wurden folgende Beschädigungen festgestellt ( s. Bilder im Anhang). Die Schrankwände sind gebrochen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Transportschaden. Die Ware wurde bereits nachweislich defekt bereitgestellt. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit dem Kunden auf. Mit freundlichen Grüßen Jürgen ******

Behoben
09 Apr 2022
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nicht respektieren

guten tag hier ich melde mich da ich jetzt zum 4 mal ein problem mit ihrer firma habe. als erstes hatte man mir die falsche/keine küchen pläne geschickt da mussten wir alles wieder abreissen und neu machen damit die küche montiert werden kann. dann hatte ich eine tür und ein fach für den tiefkühler der ersetzt werden musste. bekam dann einen termin der mir am selben tag erst um 10 uhr abgesagt wurde. dann hat man mir einen neuen termin gegeben wo dann nur das fach vom tiefkühler gewechselt wurde da meine küchentür verschwunden war. dann sollten sie heute vor mittag komen um meine küchentür zu ersetzen und masse zu nehmen und natürlich kam keiner und man hat mich auch nicbt angerufen. ich frage mich ob sie glauben dass ich 100 tage urlaub im jahr habe damit ich vor ort bin jedes mal wenn jemand kommt. ich würde mich auf eine rückmeldung und entschädiging freuen danke!

09 Mär 2022
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Risse in Tisch

Unser Tisch soll Akazie massiv sein und hat 389 Euro gekostet. Nach noch nicht einmal einem Jahr reißt die Platte an 2 Stellen.Das Holz ein Naturprodukt ist und sich verändert ist uns klar aber der Tisch sollte nicht reissen.

Behoben
21 Feb 2022
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Nicht fair

Arbeiter und Verkäufer sind erlaubt, Sie tragen eine normale Maske und Kunden müssen eine spezielle Maske tragen, obwohl wir 3-mal geimpft sind

29 Jan 2022
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Beschwerde Mitarbeiter & Ablauf

Sehr geehrte damen und Herren, ich habe vor über 8 Monaten für mehrere Tausend Euro Möbel etc. bei Ihnen gekauft. Die Beratung vor Ort war sehr gut und ich war zufrieden. Nach fast einem halben Jahr wurden die Möbel geliefert. Zwischenzeitlich war ich schon 2 mal mit einem gemieteten Transporter und einem Urlaubstag vor Ort, da ich eine Mitteilung zur Abholung hatte. Leider wurde dieses kurzfristig wohl abgesagt da die Lieferung nicht kam. Als die Möbel endlich zu uns geliefert wurden, waren 2 Artikel kaputt. Die Reklamation wurde aufgenommen. Nun, wieder Monate später sind die Ersatzmöbel bei Ihnen und ich kann einen Termin vereinbaren. Ich habe soeben 24.01.22 um 10:13 Uhr mit Ihrer Hotline telefoniert. Eine sehr unfreundliche Dame, Namen wollte Sie mir nicht nennen, hat für mich nun das Fass zum überlaufen gebracht. Ich werde in Ihrem Hause mit Sicherheit nicht mehr einkaufen und jedem davon abraten. Wenn man bedenkt das ich neben meinen privaten Möbeln auch für mein Geschäft in den vorherigen Monaten über 15.000 Euro ausgegeben habe ist die art wie Sie mit Kunden umgehen nicht annehmbar. Benjamin ******

24 Jan 2022
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Seiten-Brett gebrochen

Seitenteil von Bett lag in der Verpackung gebrochen. Haben die Schubladen zusammen gebaut und stellten dann fest, das ein Seitenteil vom Bett durchgebrochen in der Verpackung lag.

21 Dez 2021
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Fotos

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Warum du eine Möbelfundgrube Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Möbelfundgrube Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Möbelfundgrube hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Möbelfundgrube ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 38.3

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Möbelfundgrube Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Möbelfundgrube schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Möbelfundgrube schreiben


Hier die Adresse für deine Möbelfundgrube Reklamation:

Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE
Am Kieselhumes 1
66123 Saarbrücken
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6897/5008-0
E-mail: info@moebel-fundgrube.de

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