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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Möbelfundgrube ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
FINGER WEG!!! Preise sind zwar gut, aber jetzt habe ich ein Problem mit meinem Möbel und werde komplett im Regen stehen lassen, kein Entgegenkommen, keine Kulanz, nicht einmal Ersatzteile bietet man mir an! So etwas habe ich lange nicht erlebt, bin bestimmt keiner der sofort irgendwelche negativen B...
Ich kam heute als Kundin in ihre Filiale Saarbrücken, weil ich vor vier Jahren eine Küche dort gekauft habe! Ich wollte eine zusatinstalation an meiner Küche vornehmen! Es war eine Mitarbeiterin an der Rezeption die erst hochheschaut hat weil wir gerufen haben. Dann wurde uns gesagt das nur eine Mi...
Auftragsnummer ***** Beim Auspacken der Couch wurden folgende Beschädigungen festgestellt. Holzteile waren herausgebrochen. siehe hierzu Bilder. Bin mit einem Preisnachlass einverstanden. ***** ***** Missouristr. 22 ***** Zweibrücken *****
Lieferschein und Rechnung ***** Auftragsnummer ***** Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.08.2025 haben wir das von uns gekaufte Wohnlandschaft VIKTOR (*****) bei Ihnen abgeholt. Beim Aufbau haben wir folgende Mängel festgestellt: 1. Das mittlere Sofateil weist deutliche Gebrauchsspuren ...
Ich hatte einen Kleiderschrank Bestellt mit Lieferung und Aufbau bezahlt. Seit gestern ist weder in Lebach noch in Sulzbach unter den Veröffentlichten Telefonnummern erreichbar. Auch wird nicht auf meine Anfrage per Mail geantwortet. Ich möchte gerne einen Liefertermin abstimmen und würde mich übe...
Im Februar wurde Schlafzimmer geliefert. Wir waren der Meinung das es normal ist das Die Schiebetür so schwer geht. Jetzt erst Bemerkt das Tür total verkratzt ist. Jetzt genau nachgeschaut. Schrank total schlecht zusammen gebaut. Zum Teil fehlen Schrauben. Innenschrauben stehen alle ab. Deshalb habe...
Bei der heutigen Lieferung Auftragsnummer ***** gab es verdeckte Mängel. Die Stühle sind verkratzt das Polster eines Stuhles ist abgewätzt und einige schrauben lassen sich nicht mehr nachziehen da sie ausgeleiert sind. Es handelt sich um 4 Ausstellungsstücke (Stühle) ich konnte sie leider nicht be...
Wir haben im Okt.24 einen verstellbaren Seniorensessel gekauft.1.Das Material dünstet einen sehr , sehr unangenehmen Geruch aus,2.Er ist sehr hart und unbequem sodass meine Schwiegermama wegen ihrer Behinderung ganz schlecht darauf sitzen kann.Wir hatten ihrer Firma bei Rücknahme des Sessels angeb...
Guten Abend, am Donnerstag 30.01.25 habe ich ein Sideboard in der Möbelfundgrube Homburg/Saar gekauft. Heute beim Aufbau habe ich festgestellt, dass in einer Tür Beschädigungen durch Löcher vorhanden sind. Desweiteren wurden für die Schubladen die falschen Bretter mit geliefert. Es fehlen die Ausspa...
Die Auftragsnummer lautet *****. Wir haben die Einzelteile des Bettes ausgepackt und aufgestellt. Beim Auspacken der Federkernmatratze ist uns die Verschmutzung des Stoffes sofort aufgefallen (siehe Fotos). Dies ist natürlich sehr ärgerlich.
Schönen guten Tag, die Auftragsnummer lautet: ***** es handelt sich um das Gerät: ***** 0409 ***** Dieser erzeugt seit dem Aufbau beim aufheizen und beim abkühlen ein starkes, summendes Geräusch. Das Gerät wurde fachmännisch aufgebaut.
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Industriestraße 7
66280 Sulzbach
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