Möbelfundgrube

Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE

Beschwerde schreiben

Suche

Möbelfundgrube
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelfundgrube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbelfundgrube Esstischplatte krumm

Guten Tag, Am 23.03.24 habe ich bei Ihnen den Esstisch TOMASO bestellt. Nachdem er geliefert wurde, habe ich Ihn direkt aufgebaut. Soweit war alles in Ordnung. Ich habe ihn auch direkt nach Mängel überprüft, alles war super. Jedoch jetzt ist mir aufgefallen das sich die Tischplatte extrem wirft. Das der Tisch nicht hundertprozentig gerade ist war mir klar, da es ein Naturprodukt ist. Aber das die Platte sich so verbiegt, das die Ecken mehrere Zentimeter nach unten gehen, stört mich schon sehr. Anbei sende ich Ihnen ein Foto. Auf Vorschläge für die Problembeseitigung Ihrerseits würde ich mich freuen. Viel Grüße ****** ******

Möbelfundgrube Couch gebrochener Fuß und fehlende Schrauben

Sehr geehrtes Team, Couch würde fehlerhaft geliefert (Fuß gebrochen) und Schrauben für den Zusammenbau fehlten.Wie gehen wir weiter vor ? Bilder befinden sich im Anhang. MFG

Möbelfundgrube Esstisch mit Oberflächenbeschädigung

Bereits beim Auspacken konnten an der ein oder anderen Stelle leichte Beschädigungen auf der Oberfläche bzw. an den Kanten festgestellt werden. Da wir keine größeren Umstände machen wollten haben wir dies in Kauf genommen und keine Reklamation gemacht. Jedoch haben sich trotz ganz einfacher und normaler Pflege innerhalb kürzester Zeit (Tisch ist noch keine 3 Monate alt) weitere Beschädigungen bzw. Farbabtragungen an den Kanten ergeben. Der Tisch war nicht gerade günstig und qualitativ lässt er doch einiges zu wünschen übrig. Aus der Kombination von bereits vorhandenen und sich nun neu dazu ergebenen Mängeln wenden wir uns nun doch an sie und möchten den Tisch gerne zurück geben.

Möbelfundgrube Mängelanzeige: vereinbarte Verbringung nicht erfolgt, ein Massivholzbalken zum Bett stark "ausgehöhlt"

Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung meines Massivholzbettess SVEA, Artikel-Nr. 0459015505 war mir von Ihrem Spediteur für Mittwoch, den 03.April`24, 14.oo h - 18.oo h angekündigt. Als ich um 14.oo h einfraf (hatte mir einen 1/2 Tag frei genommen), stand im Hausflur die Lieferung - viel zu früh (lt. Mitbewohner bereits gegen 12.15 h) und die vereinbarte telefonisch Lieferankündigung ca. 1 h vorher fand auch nicht statt. Folglich musste ich die teils sehr schweren Pakete in meine Wohnung transportieren, lt. Versandbeauftragung war die Lieferung bis in die Wohnung zum Bestimmungsort vereinbart und von mir beauftrat / bezahlt. Mangel: keine vollständige Leistungserbringung Beim Auspacken der Bettteile sieht ein Querbalken vom Bett sehr "ausgehölt / angefressen" aus - dies hat mit der natürlichen Maserung von Massivholz Kiefer m. E. nichts mehr zu tun, eher B- oder C-Ware. Mangel: "ausgehöltes/angefressenes" Holzteil für Bett. Zum Beleg: sihe Bilder. Bitte um zeitnahe Mitteilung, wie Sie die Mängel beheben möchten. Viele Grüße

Möbelfundgrube 5 Artikel 3 davon Fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Boxspringbett, ein Regal, ein Tisch und ein paar kleinigkeiten gekauft. Beim Bett wurde die falsche Matratze geliefert. Beim Tisch fehlte der Fuß. Beim Regal eine Ablagebrett verdrückt. Fahre jetzt zum 3 mal nach Sulzbach und muss wegen dem Ablagebrett wahrscheinlich ein 4 mal hin. Herr Recktenwald vom Zentrallager Sulzbach macht uns noch das Leben schwer, will mehrfach Fotos, also alles wieder zurück usw. Anlieferungen nur vor 16Uhr möglich also nichts für das arbeitende Volk. Ich werde niemals mehr bei Ihnen Einkaufen darauf mein Wort. Julia und ****** ******

Möbelfundgrube Küche wird immer noch nicht geliefert

Eine Küche Anfang Januar mit express Lieferung bestellt. Versprochen wurde die Lieferung mit Aufbau KW 10 also Anfang März, in KW 10 nichts gehört von den Brüdern. Hab selber angerufen, dann hieß es am 20 März kommt sie (2 Wochen später) der gute Herr am Telefon “ entweder jetzt Termin am 20 zusagen oder später noch länger warten“. Wir haben extra da die Küche bestellt weil die versprochen haben dann die schneller als die anderen liefern. Jetzt sitzen wir seit Ende Februar ohne Küche da. Echt toll, nichts versprechen was man nicht einhalten kann.

Möbelfundgrube Küche wurde nicht aufgebaut wie im Laden dargestellt.

Hallo Ich hatte eine Küche bei Ihnen bestellt. Diese wurde geliefert und aufgebaut. Ersatz teile hatten gefehlt dann wurde der Rest nach 3 Wochen fertiggestellt. Mir ist dann aufgefallen das die Küche nicht so aufgebaut wurde wie ich sie im Laden bestellt habe. Die Spüle ist mittig so habe ich kein Arbeistplatz . In der Anlage habe ich Ihnen Fotos hinzugefügt von der Küche die ich sah und meine. Gruß ******

Möbelfundgrube Defekte Glastür

Hallo Fundgrube-Team, beim Einstellen der Glastür ist diese in tausende Stücke zersprungen. Mfg ******

Möbelfundgrube Lieferung nicht vollständig / beschädigt

Hallo , Bei meiner Lieferung für Auftrag R96840 fehlt folgender Artikel: 1x 26130 BE100 Dies wurde mir nicht geliefert. Zudem war der spühlenschrank beschädigt dies hab ich mir direkt auf dem Lieferschein notieren und unterschreiben lassen . Ich habe auch gemerkt das ich das Küchenaufmaß zahlen musste obwohl ich eine Kundenkarte habe , hier ist was schiefgelaufen . Ich freue mich auf ihre Rückantwort Beste Grüße ****** ******

Möbelfundgrube fehlendes Montagematerial

Am 30.01.2024 wurde der am 03.01.2024 bestellte Schwebetürenschrank (Artikelnummer 0446020317) geliefert. Gestern haben wir begonnen, die Pakete auszupacken und wollten mit dem Aufbau beginnen. Dabei ist uns aufgefallen, dass einige Montagematerialien fehlen. Daraufhin haben wir versucht, uns einen genaueren Überblick über den Lieferumfang zu machen. Die Vollständigkeit des Schienensystems konnten wir aus Zeitgründen noch nicht durchführen. Von den Kleinteilen schicken wir Ihnen eine Auflistung. Ich brauche die fehlenden Materialien dringend. Sie können mich gern telefonisch kontaktieren.

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben