Möbelfundgrube

Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE

Beschwerde schreiben

Suche

Möbelfundgrube
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelfundgrube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbelfundgrube Die sofa " dream"

Hallo, ich wollte eine reklamation geben und zwar ich habe mein sofa ende dezember 2023 in fundgrube trier gekauft und jetzt ist diese in der einen seite wo man das sitzfeld aufheben kann um was drunter zu lagern eingesackt ist von oben.. Ich würde mich auf eine schnelle antwort von euch bedanken . Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Möbelfundgrube Der Tisch weist Kratzer auf

Die Tischplatte ist verkratzt und ich hätte gerne eine Neue. Abschleifen geht nicht weil das Funier ist.

Möbelfundgrube Kaufvertrag R28290 , 54666 Irrel , Kirchweg 2b

Die Kühlschranktür die klemmpt gegen die Arbeitsplatte . Dadurch schliesst sie nicht ordentlich und die Dichtichkeit ist nicht mehr gegeben . Bei der Montage hatte ich schon darauf hingewiesen , aber die Monteure haben das nicht beheben wollen . Der Mieter will das so nicht hinnehmen . Darum bitte ich um dringende Abhilfe . Terminmitteilung 003526913894

Möbelfundgrube Falsche Bohrlöcher

Hallo, ich habe heute in Ihrer Filiale in Trier zwei Barhocker Amanda gekauft/ abgeholt (Auftragsnummer S22631). Leider sind bei einem die Bohrlöcher an der Unterseite der Sitzfläche derart schief angebracht, dass sich nicht alle Schrauben gleichzeitig hineindrehen lassen, um den Fuß zu befestigen. Ich darf um Austausch der Sitzfläche bitten.

Möbelfundgrube Küchenauftrag R28290 Kühlschrank

Beim eingebauten Kühlschrank fehlt das obere Lüftungsgitter . Dadurch ist der Kühlschrank nicht betriebsfähig . Dieser Fehler ist dringend zu beheben .

Möbelfundgrube Esstischplatte krumm

Guten Tag, Am 23.03.24 habe ich bei Ihnen den Esstisch TOMASO bestellt. Nachdem er geliefert wurde, habe ich Ihn direkt aufgebaut. Soweit war alles in Ordnung. Ich habe ihn auch direkt nach Mängel überprüft, alles war super. Jedoch jetzt ist mir aufgefallen das sich die Tischplatte extrem wirft. Das der Tisch nicht hundertprozentig gerade ist war mir klar, da es ein Naturprodukt ist. Aber das die Platte sich so verbiegt, das die Ecken mehrere Zentimeter nach unten gehen, stört mich schon sehr. Anbei sende ich Ihnen ein Foto. Auf Vorschläge für die Problembeseitigung Ihrerseits würde ich mich freuen. Viel Grüße ****** ******

Möbelfundgrube Couch gebrochener Fuß und fehlende Schrauben

Sehr geehrtes Team, Couch würde fehlerhaft geliefert (Fuß gebrochen) und Schrauben für den Zusammenbau fehlten.Wie gehen wir weiter vor ? Bilder befinden sich im Anhang. MFG

Möbelfundgrube Esstisch mit Oberflächenbeschädigung

Bereits beim Auspacken konnten an der ein oder anderen Stelle leichte Beschädigungen auf der Oberfläche bzw. an den Kanten festgestellt werden. Da wir keine größeren Umstände machen wollten haben wir dies in Kauf genommen und keine Reklamation gemacht. Jedoch haben sich trotz ganz einfacher und normaler Pflege innerhalb kürzester Zeit (Tisch ist noch keine 3 Monate alt) weitere Beschädigungen bzw. Farbabtragungen an den Kanten ergeben. Der Tisch war nicht gerade günstig und qualitativ lässt er doch einiges zu wünschen übrig. Aus der Kombination von bereits vorhandenen und sich nun neu dazu ergebenen Mängeln wenden wir uns nun doch an sie und möchten den Tisch gerne zurück geben.

Möbelfundgrube Mängelanzeige: vereinbarte Verbringung nicht erfolgt, ein Massivholzbalken zum Bett stark "ausgehöhlt"

Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung meines Massivholzbettess SVEA, Artikel-Nr. 0459015505 war mir von Ihrem Spediteur für Mittwoch, den 03.April`24, 14.oo h - 18.oo h angekündigt. Als ich um 14.oo h einfraf (hatte mir einen 1/2 Tag frei genommen), stand im Hausflur die Lieferung - viel zu früh (lt. Mitbewohner bereits gegen 12.15 h) und die vereinbarte telefonisch Lieferankündigung ca. 1 h vorher fand auch nicht statt. Folglich musste ich die teils sehr schweren Pakete in meine Wohnung transportieren, lt. Versandbeauftragung war die Lieferung bis in die Wohnung zum Bestimmungsort vereinbart und von mir beauftrat / bezahlt. Mangel: keine vollständige Leistungserbringung Beim Auspacken der Bettteile sieht ein Querbalken vom Bett sehr "ausgehölt / angefressen" aus - dies hat mit der natürlichen Maserung von Massivholz Kiefer m. E. nichts mehr zu tun, eher B- oder C-Ware. Mangel: "ausgehöltes/angefressenes" Holzteil für Bett. Zum Beleg: sihe Bilder. Bitte um zeitnahe Mitteilung, wie Sie die Mängel beheben möchten. Viele Grüße

Möbelfundgrube 5 Artikel 3 davon Fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Boxspringbett, ein Regal, ein Tisch und ein paar kleinigkeiten gekauft. Beim Bett wurde die falsche Matratze geliefert. Beim Tisch fehlte der Fuß. Beim Regal eine Ablagebrett verdrückt. Fahre jetzt zum 3 mal nach Sulzbach und muss wegen dem Ablagebrett wahrscheinlich ein 4 mal hin. Herr Recktenwald vom Zentrallager Sulzbach macht uns noch das Leben schwer, will mehrfach Fotos, also alles wieder zurück usw. Anlieferungen nur vor 16Uhr möglich also nichts für das arbeitende Volk. Ich werde niemals mehr bei Ihnen Einkaufen darauf mein Wort. Julia und ****** ******

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben