Guten Tag. Ihr habt ein Angebot mit dem s22. Eigentlich habe ich bereits gekündigt aber das Angebot lockte dann doch. Aber das ist nur für Neukunden. Bitte was ? Und die die bei euch sind können ruhig gehen ? Traurig.. Also wirklich traurig.. Bei Verbesserungsvorschlägen. Könnt ihr euch gerne melden.
Teilen
24-11-2022 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.