Bestandskunden behalten

  • 24 Nov 2022
  • #442054
  • 142
Anzeige

Guten Tag. Ihr habt ein Angebot mit dem s22. Eigentlich habe ich bereits gekündigt aber das Angebot lockte dann doch. Aber das ist nur für Neukunden. Bitte was ? Und die die bei euch sind können ruhig gehen ? Traurig.. Also wirklich traurig.. Bei Verbesserungsvorschlägen. Könnt ihr euch gerne melden.

Teilen

24-11-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.