Ich erhielt einen Anruf über meine freenet Mobilnummer und dabei das ausdrücklich und mehrfach als kostenlos angebotene Upgrade um 4 GB. Jetzt stellt sich heraus, dass diese Zusatzleistung auch zusätzliche Kosten verursacht.
Ein unglaubliches Vorgehen, wie ich finde in betrügerischer Absicht. Ich möchte keine Zusatzkosten und hatte das bei der Bandaufnahme auch klar gesagt.
Teilen
13-10-2023 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.