Problem mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Nachdem ich nochmals Mobilcom Debitel telefonisch kontaktiert hatte wurde mir mitgeteilt das ich durch meine Abonnement Kündigung im Januar keinen Anspruch auf Rückzahlung, geschweige den Nutzung des Guthabens habe. Das ist doch ein schlechter Scherz. Zuerst wird behauptet ich habe ein Abo abgeschlossen als ich dies anhand der Abbuchung bemerke wird mir vorgeschlagen zu kündigen und das Geld zurück zu fordern. Dann wird mir gesagt das ich kein Geld zurück bekomme und ich dem Abo zugestimmt habe (das Telefon Gespräch wurde angehört). Als ich dieses Gespräch selber hören wollte würde gesagt das dies nicht möglich ist. Als ich mich dann fügte und akzeptierte das ich wohl keinen finanziellen Ausgleich erhalten werde versuchte ich dieses Abonnement mit Guthaben im Wert von 6 Monaten a 9,99€ zu nutzen. Das war dan aber nicht möglich und nach Nachfrage sagte man mir hätte ich 2 bis 3 Tage vorher angerufen hätte man was machen können jetzt sei der link aber ungültig weil ich das Abo ja gekündigt habe. Tut mir leid aber das verstehe ich nicht. Irgendwo sind jetzt 6 ungenutzte Guthaben, mein Geld und ich habe weder die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen oder das Guthaben zu nutzen. MD ist der größte Betrüger der mir persönlich jemals begegnet ist. Ich hoffe das meine Geschichte genügend Menschen erreicht und warnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2022
die Stecken alle unter einer Decke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mär 2022
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Grottenschlecht, da die offensichtlich kein Interesse haben für die Probleme der Kunden eine Lösung anzubieten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2022
Schnelle Reaktion: Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2022
Problem ungelöst!
02 Mär 2022
Ich habe per Mail alle angeforderten Rechnungen und das Schreiben meines Anliegens nochmals zu debitel hingeschickt und jetzt reagiert niemand mehr darauf. Im Gegenteil wurde mir wieder zuviel bei der aktuellen Rechnung abgebucht. Bin einfach zu enttäuscht und werde versuchen aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2022
Ich bin echt sehr enttäuscht und schockiert! So viel mals habe ich mit Briefen und Emails versucht kontakt zu nehmen da wo mein Online Konto auch nicht mehr funktioniert, und per Telefon auch nicht möglich ist, und seit 2 Monaten noch keine Antwort! Mich wündert dass diese Firma noch existiert! Die haben mir so viel Geld abgezogen trotz dass ich gekündigt habe und dass ich seit 5 Januar in Italien wohne! Sehr teuer noch dazu und sehr schlechte Service! Niemals wieder...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Keine Reaktionen ,nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2022
Die Mobilcom hat mir telefonisch signalisiert, dass sie mein Anliegen verstehen, haben dann aber den Vorgang wieder komplett nach ihrem Verständnis zusammengefasst und die Rückerstattung der Kosten abgelehnt. Das hätte ich mir alles sparen können, das ist, als würde jemand in dein Auto fahren, darauf erklären, er würde den Anspruch auf Reparatur verstehen und dann vor Gericht alles abstreiten, weil du den Vorgang nicht beweisen und belegen kannst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2022
Ewige Warteschlangen und Mitarbeiter die keinen Plan haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
anscheinend hat es mobilcom nicht nötig, sich mit seinen kunden auseinander zu setzen. aber auch nicht mehr nötig, mobilcom ist für mich und meinen freunden, verwandte und bekannte nicht mehr up to date. die firma existiert nicht mehr für mich. es gibt bessere mobilanbieter, die auch den kundenservice besser handhaben. und sollte von dieser firma noch mal ein werbeanruf kommen, dann gibt es ärger, denn die haben keine vollmacht für werbeanrufe oder mich per post zu nerven
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Feb 2022
soweit alleso.k.- nach Eingabe sofortige Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2022
Man findet immer eine lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Kein mobilcom debitel mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2022
Unter aller Sau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2022
Hätte mir eine telefonische (mündliche) Aussprache gewünscht. Aber ist so auch ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Einfach schlecht. Hauptsache Geld kassiert prensip herrscht bei Mobilcom/Debitel. Telefon-Hotline ist null Lösungsorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2022
Die Erreichbarkeit und die Antwortzeiten sind verbesserungsfähig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
unseriös, nicht zu empfehlen, dubios und auf der Schwelle zu Betrug und Kriminalität. Schreiben an den Kundenservice werden ignoriert. Gutschriften werden erstellt, jdoch nie gebucht, sie beharren auf falsche Rechnungen und schicken dir sogar Inkasso !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN