Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel
Bewertungen & Erfahrungen (493)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Mär 2022

Nachdem ich nochmals Mobilcom Debitel telefonisch kontaktiert hatte wurde mir mitgeteilt das ich durch meine Abonnement Kündigung im Januar keinen Anspruch auf Rückzahlung, geschweige den Nutzung des Guthabens habe. Das ist doch ein schlechter Scherz. Zuerst wird behauptet ich habe ein Abo abgeschlossen als ich dies anhand der Abbuchung bemerke wird mir vorgeschlagen zu kündigen und das Geld zurück zu fordern. Dann wird mir gesagt das ich kein Geld zurück bekomme und ich dem Abo zugestimmt habe (das Telefon Gespräch wurde angehört). Als ich dieses Gespräch selber hören wollte würde gesagt das dies nicht möglich ist. Als ich mich dann fügte und akzeptierte das ich wohl keinen finanziellen Ausgleich erhalten werde versuchte ich dieses Abonnement mit Guthaben im Wert von 6 Monaten a 9,99€ zu nutzen. Das war dan aber nicht möglich und nach Nachfrage sagte man mir hätte ich 2 bis 3 Tage vorher angerufen hätte man was machen können jetzt sei der link aber ungültig weil ich das Abo ja gekündigt habe. Tut mir leid aber das verstehe ich nicht. Irgendwo sind jetzt 6 ungenutzte Guthaben, mein Geld und ich habe weder die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen oder das Guthaben zu nutzen. MD ist der größte Betrüger der mir persönlich jemals begegnet ist. Ich hoffe das meine Geschichte genügend Menschen erreicht und warnt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2022

die Stecken alle unter einer Decke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Grottenschlecht, da die offensichtlich kein Interesse haben für die Probleme der Kunden eine Lösung anzubieten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2022

Schnelle Reaktion: Problem gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mär 2022

Es geht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mär 2022

Ich habe per Mail alle angeforderten Rechnungen und das Schreiben meines Anliegens nochmals zu debitel hingeschickt und jetzt reagiert niemand mehr darauf. Im Gegenteil wurde mir wieder zuviel bei der aktuellen Rechnung abgebucht. Bin einfach zu enttäuscht und werde versuchen aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2022

Ich bin echt sehr enttäuscht und schockiert! So viel mals habe ich mit Briefen und Emails versucht kontakt zu nehmen da wo mein Online Konto auch nicht mehr funktioniert, und per Telefon auch nicht möglich ist, und seit 2 Monaten noch keine Antwort! Mich wündert dass diese Firma noch existiert! Die haben mir so viel Geld abgezogen trotz dass ich gekündigt habe und dass ich seit 5 Januar in Italien wohne! Sehr teuer noch dazu und sehr schlechte Service! Niemals wieder...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2022

Keine Reaktionen ,nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2022

Die Mobilcom hat mir telefonisch signalisiert, dass sie mein Anliegen verstehen, haben dann aber den Vorgang wieder komplett nach ihrem Verständnis zusammengefasst und die Rückerstattung der Kosten abgelehnt. Das hätte ich mir alles sparen können, das ist, als würde jemand in dein Auto fahren, darauf erklären, er würde den Anspruch auf Reparatur verstehen und dann vor Gericht alles abstreiten, weil du den Vorgang nicht beweisen und belegen kannst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2022

Ewige Warteschlangen und Mitarbeiter die keinen Plan haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

anscheinend hat es mobilcom nicht nötig, sich mit seinen kunden auseinander zu setzen. aber auch nicht mehr nötig, mobilcom ist für mich und meinen freunden, verwandte und bekannte nicht mehr up to date. die firma existiert nicht mehr für mich. es gibt bessere mobilanbieter, die auch den kundenservice besser handhaben. und sollte von dieser firma noch mal ein werbeanruf kommen, dann gibt es ärger, denn die haben keine vollmacht für werbeanrufe oder mich per post zu nerven

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2022

soweit alleso.k.- nach Eingabe sofortige Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2022

Man findet immer eine lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Kein mobilcom debitel mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2022

Unter aller Sau

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2022

Hätte mir eine telefonische (mündliche) Aussprache gewünscht. Aber ist so auch ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

Einfach schlecht. Hauptsache Geld kassiert prensip herrscht bei Mobilcom/Debitel. Telefon-Hotline ist null Lösungsorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2022

Die Erreichbarkeit und die Antwortzeiten sind verbesserungsfähig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2022

unseriös, nicht zu empfehlen, dubios und auf der Schwelle zu Betrug und Kriminalität. Schreiben an den Kundenservice werden ignoriert. Gutschriften werden erstellt, jdoch nie gebucht, sie beharren auf falsche Rechnungen und schicken dir sogar Inkasso !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen