MI
1 Reklamation

Mobilcom-Debitel - Keine mobilen Daten

  • 11 Feb 2018
  • #2338
  • 72

Seit ca zwei Wochen kann ich meine mobilen Daten nicht nutzen, nur im WLAN Netz werden Nachrichten gesendet. Teilweise wurde sogar nur Notrufe möglich angezeigt. Die Antwort Email von dem Kunden Service hat mich nicht weiter gebracht und im mobilcom Shop konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Da mein Vertrag wenig Datenvolumen bietet wo andere mehr haben, sollte man wenigstens eine preisliche Entschädigung oder ähnliches bekommen. Habe auch die ersten zwei Jahre meines Vertrages nur das halbe Datenvolumen nutzen können als das was angegeben war.

0

Teilen

Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde einreichen!