Ich bin auf 180. Mich rief eine Dame an von dort und wollte mir etwas andrehen ich verneinte dieses. Am Ende sagte die Dame wenn ich mich doch anders dafür entscheiden sollte kann ich ein link öffnen den sie mir per Email zukommen lässt, ich habe diese weder geöffnet noch den link gedrückt. Da ich diese Email Adresse auch nicht mehr nutze über Jahre.Ende vom Lied wurde mir das jetzt einfach abgebucht . Ich bin so Sauer das ist eine Frechheit. Wo gibt es den so etwas .Ich nutze dieses nicht weder werde ich das nutzen und muss das Zahlen . Da werden sie noch von mir hören ich explodiere.
Teilen
14-05-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 17:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.