Vor ca. 3 Wochen habe ich einen Anruf von einem Callcenter im Auftrag von Mobilcom Debitel/Freenet erhalten, in dem man sich für meine Kundentreue bedankt hat.
Als Bonus gab es ein Datenvolumenupgrade, welches nach Nachfrage kostenlos sein soll.
Leider ist auf dem Rechnungsbetrag jedoch der letzte halbe Monat und dieser Monat (Oktober 2022) in Rechnung gestellt worden, sodass die Rechnung um knapp 14 Euro teurer wurde.
Außerdem wurde mir wieder Waipu-TV abgedreht, obwohl ich es verneint habe und mich dort auch nicht registriert habe, dennoch wird dafür diesen Monat wieder knapp 6 Euro abgebucht.
Damit sinkt die Kundenzufriedenheit enorm und ich überlege sogar, ob ich meinen Vertrag kündigen soll.
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11-10-2022 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 08:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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