Angebliche Buchung von zwei "Lifestyle Paketen"

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #526123
  • 206
Anzeige

Ich wurde vor einigen Monaten von Mobilcom Debitel/Freenet angerufen und mir mitgeteilt, dass sich bei meinem Vertrag als Geschenk für Treue das Datenvolumen um 8 GB erhöhen würde. Dies sollte ohne eine Erhöhung des Vertragspreises geschehen. Zum Ende des Gesprächs wurde ich noch über eine kostenlose Testphase von einem Lifestyle Produkt informiert, wobei ich aber ausdrücklich gesagt habe, dass ich das nicht haben möchte. Heute habe ich gesehen dass mir seit einigen Monaten über 20€ monatlich für "Audioteka" und "Readly" abgebucht wurden. Diese Produkte habe ich beide nie bestellt oder genutzt.

Teilen

07-08-2023 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 21:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und mit ein bisschen Verhandlung bekomme ich nun zumindest die Hälfte des Geldes zurück. Daher Halbe Punktzahl für den Kundenservice, das Unternehmen bleibt katastrophal.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.