Ich wurde vor einigen Monaten von Mobilcom Debitel/Freenet angerufen und mir mitgeteilt, dass sich bei meinem Vertrag als Geschenk für Treue das Datenvolumen um 8 GB erhöhen würde. Dies sollte ohne eine Erhöhung des Vertragspreises geschehen. Zum Ende des Gesprächs wurde ich noch über eine kostenlose Testphase von einem Lifestyle Produkt informiert, wobei ich aber ausdrücklich gesagt habe, dass ich das nicht haben möchte. Heute habe ich gesehen dass mir seit einigen Monaten über 20€ monatlich für "Audioteka" und "Readly" abgebucht wurden. Diese Produkte habe ich beide nie bestellt oder genutzt.
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07-08-2023 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 21:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und mit ein bisschen Verhandlung bekomme ich nun zumindest die Hälfte des Geldes zurück. Daher Halbe Punktzahl für den Kundenservice, das Unternehmen bleibt katastrophal.
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