Kundeninformation Datendienst

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #303301
  • 304
Anzeige

Hallo,

Ich bin vor wenigen Stunden in der Türkei angekommen, mache mein Handy an und bekomme nach wenigen Minuten folgende Nachricht.

Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin unsere Datendienste nutzen möchten, rufen Sie bitte +4940555541000 an.

Direkt darauf:

Sie haben Datendienste im Ausland für 47,60 EUR genutzt. Diese SMS dient Ihrer Information.

Ich habe vorab kein Info über Internetkosten bekommen, mache mein Handy an, dann sowas. Ich bin entsetzt das ich ohne jegliche Aufklärung so einen hohen Betrag aufgedruckt bekomme. Bitte um Klärung.

Beste Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 11:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.