Beschwerde über nicht Erhalt von Prämien sowie Geld für Vertragsverlängerung

  • 18 Mär 2024
  • #592024
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich über Mobilcom-Debitel. Bis heute habe ich weder die versprochenen Prämien zu dem Handyvertrag mit der Kundennummer 30521216 und 0171 – 237 48 erhalten. Noch habe ich bis heute für diesen Vertrag mein Geld für die Vertragsverlängerung bei Mobilcom-Debitel erhalten.

Bevor ich nun eine Strafanzeige wegen Betruges bei der Staatsanwaltschaft Kiel erstatte, gebe ich Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, mir endlich die Prämien an mich zu versenden zum Vertrag sowie das Geld für die Vertragsverlängerung an mich zu überweisen.

Ich gebe Ihnen eine Frist bis zum 25.03.2024. Nach fruchtlosem Fristablauf werde ich Strafanzeige erstatten sowie einen Mahnbescheid gegen Mobilcom-Debitel stellen.

Ich bin sauer und enttäuscht, dass ich so verarscht werde!

Mit freundlichen Grüßen

Joschua ******

Teilen

18-03-2024 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.