Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mobilcom-Debitel zu lösen

30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.556

Antwortquote

18.6%

Verbraucherempfehlung

15.4%

Lösungsquote

54%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Deutschland

Webseite
www.mobilcom-debitel.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mobilcom-Debitel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mobilcom-Debitel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mobilcom-Debitel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mobilcom-Debitel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mobilcom-Debitel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mobilcom-Debitel um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Mobilcom-Debitel per E-mail erreichen?

Du kannst Mobilcom-Debitel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Info@mobilcom-debitel.de

Wie lautet die Adresse von Mobilcom-Debitel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mobilcom-Debitel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mobilcom-Debitel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.556 öffentliche Beschwerden über Mobilcom-Debitel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mobilcom-Debitel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 18.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mobilcom-Debitel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.