Beschwerde

  • 24 Okt 2022
  • #431757
  • 100
Anzeige

Ich habe am freitag eine bestellung bei lhnen aufgegeben aber leider in den nächsten tagen war der artikel noch in den warenkorb , habe auch schon bezahlt aber ist nicht in der liste ( Bestellung ) .
Ich benötige den artikel schnell wie möglich und bin leider ganz unzufrieden .
Es wäre besser wenn Sie Ihr service einfachere macht weil ich seit zwei Tagen versuche Ihnen zu erreichen .
Finden Sie mir bitte schnell wie möglich eine lösung

Teilen

24-10-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.