Bestellung ist nicht angekommen

  • 27 Dez 2022
  • #452427
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit einem Monat habe ich bei Ihnen etwas bestellt. Nun leider bis heute habe ich meine Ware bzw. meine Bestellung nicht bekommen. Ich habe mit der Transportfirma Kontakt aufgenommen. Es wurde mir gesagt, dass die mir die Ware zuschicken, aber die haben bus jetzt nicht gemacht.
Würden Sie bitte Kontakt mit der transportfirma aufnehmen. Um mir die Bestellung zu schicken

Teilen

27-12-2022 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.