Bestellung 12151564

  • 18 Sep 2021
  • #291014
  • 209
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Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe diese Tunika bestellt: https://www.modanisa.com/ar/pink-point-collar-tunic-por-la-cara-7898093-r.html am 29.07.2021 und die bestellte Nummer war 81655712. Die Kosten waren mit 13,19€. Modanisa hat den falschen Artikel geliefert und als ich Sie informiert habe, haben Sie 9,89 € überwiesen und 3,3 € abgezogen (was unfair war, aber ich ignorierte, da dies bei mir zuvor bei anderen Online-Shops nicht vorgekommen war und wirklich kein Kundenservice sagte, was Sie sagten zum Abzug gesagt). Die Versandkosten für den falsch gelieferten Artikel wurden bereits bezahlt.

Auf dieser Grundlage müssen sie den richtigen Artikel selbst liefern und können, wenn sie möchten, Ihren falschen Artikel auch auf eigene Kosten und nicht auf meine Kosten besorgen. Ich benötige also nicht ihre 9,89€, die sie auf mein Bankkonto überwiesen haben, sondern ich brauche meinen richtigen Artikel, für den ich die Kosten einschließlich der Versandkosten bezahlt habe.

Sie haben mir informiert wenn ich den richtigen Artikel haben möchte, muss ich erneut eine Bestellung aufgeben und das ist ungerecht.

Mit freundlichen Grüßen,
A.M

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18-09-2021 um 13:22 Uhr

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Modanisa
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