Modanisa

Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.

Beschwerde schreiben

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben

Modanisa
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Modanisa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Aug 2021

Die Retourenbearbeitung müsste verbessert werden. Es geht nicht, dass der Kunde über einen Monat auf seine Gutschrift warten muss.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2021

Die Vorgänge dauern sehr lange bis man ein Resultat hat. Der Kundenservice kann kaum behilfreich sein und leitet alles weiter und Punkt. Man bekommt keine Lösungen von den Kundenservice. Es gibt nur eine Service Rufnummer in der Türkei, was einem viele Kosten berechnet wird. Nur über WhatsApp kann man einen deutschsprachigen Kundenservice kommunizieren der nur einen schreibt, dass es bearbeitet/ weitergeleitet wird. Besonders hilfreich sind sie nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Lieferung ist okay, aber wenn es darum geht sein Geld zurückzukommen muss man dahinter bleiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen