Problem mit Modanisa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Modanisa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Aug 2021
Die Retourenbearbeitung müsste verbessert werden. Es geht nicht, dass der Kunde über einen Monat auf seine Gutschrift warten muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Die Vorgänge dauern sehr lange bis man ein Resultat hat. Der Kundenservice kann kaum behilfreich sein und leitet alles weiter und Punkt. Man bekommt keine Lösungen von den Kundenservice. Es gibt nur eine Service Rufnummer in der Türkei, was einem viele Kosten berechnet wird. Nur über WhatsApp kann man einen deutschsprachigen Kundenservice kommunizieren der nur einen schreibt, dass es bearbeitet/ weitergeleitet wird. Besonders hilfreich sind sie nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Lieferung ist okay, aber wenn es darum geht sein Geld zurückzukommen muss man dahinter bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA