Modanisa

Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.
Altunizade Mahallesi Kusbakisi
Cad. No:27/1 Üsküdar / Istanbul
Türkei

Webseite
https://www.modanisa.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Modanisa beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Modanisa einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Modanisa zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Modanisa einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Modanisa senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Modanisa um Stellungnahme.

Wie kann ich Modanisa telefonisch erreichen?

Du kannst Modanisa telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +90 850 333 64 72

Wie kann ich den Kundenservice von Modanisa per E-mail erreichen?

Du kannst Modanisa eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@modanisa.com

Wie lautet die Adresse von Modanisa um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Modanisa telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.
Altunizade Mahallesi Kusbakisi
Cad. No:27/1 Üsküdar / Istanbul
Türkei

Wie vertrauenswürdig ist Modanisa bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 65 öffentliche Beschwerden über Modanisa verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Modanisa wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Modanisa hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.