Ich habe 3 produckte zurück geschickt aber 2 wurden vermerkt können sie mir sagen wo das eine kleid abgeblieben ist und wieviel ich noch bezahlen muss über whatsapp mit dem roboter komme ich nicht klar ich gebe eine antwort und es wird nicht darauf geantwortet
Mfg
******
101476365
Teilen
13-09-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.