Sehr geehrte Damen und Herren,,
ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Und habe keine Ahnung, wo mein Paket ist
Obwohl ich die ganze Betrag bezahlt habe.
Wie kann ich wissen ,wo meine Bestellung ist,
Danke im Voraus
Teilen
05-05-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.