Ich habe meine Bestellung

  • Behoben
  • 05 Mai 2023
  • #487901
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,,
ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Und habe keine Ahnung, wo mein Paket ist

Obwohl ich die ganze Betrag bezahlt habe.

Wie kann ich wissen ,wo meine Bestellung ist,
Danke im Voraus

Teilen

05-05-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 20:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.