Retoure fehlerhaft, schrecklicher Kundenservice

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529482
  • 103
Anzeige

Meine Retoure wurde fehlerhaft bearbeitet. Es wurden Artikel, die ich zurückgesandt habe bei der korrigierten Rechnung von Klarna trotzdem mit einberechnet. Dadurch ist die Rechnung zu hoch. Ich habe den Kundenservice öfters kontaktiert und jedes Mal kommt die Aussage, dass es so schnell wie möglich bearbeitet wird und ich eine Email bekomme. Es ist schon mehr als ein Monat vergangen und ich habe weder eine Email bekommen noch wurde die Rechnung korrigiert. Beim letzten Kundenkontakt mit dem Kundenservice wurde das Gespräch auch einfach so von Seiten des Kundenservice beendet, da es „andere Kunden gibt, um die sie sich kümmern müssen“. Schrecklich, dass man denen hinterherlaufen muss und nicht mal eine aktuelle Info zum bearbeitungsstand erhält. Es sollte ja nicht so schwer sein die fehlerhaft berechneten Artikel aus der Rechnung zu nehmen!

Teilen

15-08-2023 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unhilfreich

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.