Hab 2 kleider bestellt. Eins ist angekommen und habs auch zurück gesendet.
Das eine ist garnicht angekommen seit 4 Wochen jetzt.
Hab mehrmals angerufen will mein Geld zurück aber mir werden nur leere Versprechungen gegeben.
Teilen
21-05-2023 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 01:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider erst beim 10 Anruf wurde mir geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.