Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modefest. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe ein Kleid bestellt und will es zurückschicken da es nicht meinen Vorstellungen entspricht. LG ****** ******
Liebe Miamoda meine bestellung 1 monate nicht komme und meine Bank bezahle . Und ich keine information warum nich komme artikel . Bitte information Und zurich siche gelt Danke MT
Hello Miamoda meine bestellung fasst ein monate keine bitte information warum Bank warte ich zurich tagként gelt und artikel keine bitte helfen MT
Ich habe bei ihnen zwei Kleidungsstücke bestellt !Da sie leider zu groß sind möchte ich sie gerne zurückschicken. Ich wusste nicht , das ich alles filmen muss wenn ich das Paket öffne. Ist mir neu . Die TEL. Nr. auf den Paket ist nicht vergeben. Ich hätte nur gerne einen Return Schein um die Sachen zurück zu schicken. Ich habe sie nur kurz anprobiert und gleich wieder eingepackt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr schlechter Erfahrung gemacht,über Telefon niemand erreichbar,6 Wochen auf Ware gewartet. Passt nichts,schlechte Qualität.
Ich bekomme keine Retoure Daten von Modefest oder die Adresse zugeschickt . Unmöglich schon mehrmals den Shop kontaktiert .Und nach gefragt ?
Kleider alle zu klein..wollte Rücksendeformular suchen auf modefest.at....nichts gefunden. 2 mal ein email geschickt ...kam nichts retour Werde noch eine Woche warten dann Anzeige erstatten.
Ich will meine Ware zurückschicken. Seit 2 Wochen keine Antwort auf die Mail für das Rücksendeetikett !
Ich habe schon 5 E-Mail geschickt hätte gerne eine Rücksendeetikett bekomme keine Antwort....es ist eine Frechheit.
Problem mit Modefest?
Beschwerde schreiben