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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Modefest ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mehrmals eine E-Mail geschrieben da die Hundejacke zu klein ist und ich sie zurückschicken wollte,aber keine Rückantwort erhalten auch kein Rücksendeaufkleber!Werde dort nie wieder bestellen
HalloModefest-Team,Ich habe am 9.Aug.2025 eine Bestellung gemacht bei Ihnen. Betr.2 Sommerkleider (Polka Dots) Bestell Nr. #1358 Die 2 Kleider sind nie angekommen. bezahlt mit Paypal. Paypal hat mir geschrieben, am 8.Sept.25 dass ich eine Rückzahlung bekomme von € 62.91 von Ihnen. Ist bis jetzt...
Imixh möchte das Kleid zurückgeben weil es mir zu klein ist. Warte auf ein Rücksendeaufkleber. Mehrmals nachgefragt nichts kommt hier an. Ich finde das sehr schade. Ich kann Modefest nicht weiter empfehlen.
Hallo ich warte schon zwei Wochen auf Retourschein von mein bestellung Nr *****. Den Artikel past mir nicht.
Jacke zu klein wollte sie zurrück schicken mir wurde kein Rücksende Etikett geschickt trotz mehrmaliger bitte sehr schade ich kann Modefest nicht weiter empfehlen ich finde es nicht OK wenn eine Ware zu klein ist das man es nicht zurrück schicken kann
Moin aus Hamburg ihre Paketverfolgung ist das letzte ich warte auf meine Bestellung und kann die Sendungsverfolgung nicht betätigen
Ich habe zwei kapuzenkleider da gekauft, habe sie bis heute nicht bekommen, habe eine Mail da hin geschrieben aber leider wurde nicht geantwortet jetzt möchte sofort mein Geld zurück bekommen lg ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, brauche einen Retourschein. Möchte eine Jacke zurücksenden die mir nicht passt. Meine Adresse ***** ***** Ernst-Alban-Straße 14 ***** Neubrandenburg Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen S.*****
Ich habe über Facebook ein Kapuzen Kleid mit Jeans abgesetzt bestellt zahlbar bei Klarna bei ihnen ist keine Bestellung eingegangen ich bitte um Klärung und die Zahlung bei Klarna aus dem System zu nehmen damit ich für nicht einhaltende Ware eine Mahnung bekomme danke Frau *****
Rücksendung wurde nicht angekommen. Ich war 4 Wochen in Urlaub und habe das Päckchen erst erhalten Nun sitze ich mit der Rücksendung und hätte gerne die Rücksendedaten der Fa modefest Ü
Hab mir zwei Bikinis gekaut waren zu klein, hab ein Rücksendeschein angefordert warte immer noch darauf. Hab es zwei mal probiert null Reaktion. Nicht weiter zu empfehlen
Möchte meine Jacke zurück schicken da sie nicht passt aber ich warte auf mein Rücksendeetikett habe schon mehrere Mail geschickt aber keine Antwort bekommen LG *****...
Ich habe diesen Herbst/Wintermantel bekommen..entspricht überhaupt nicht dem was in der Beschreibung angegeben ist. Schlecht genäht, dünnes Material und nicht gefüttert. Viel zu klein ca.S oder M und nicht XL.Kein Größenetikett drin.Für mich ist das Betrug! Dafür soll ich zahlen?Das teuerste ist vie...
Hallo ich habe grade eben ein Bestellung aufgegeben und die falsche große angeben richtig große ist 48 .Name ***** ***** Email Adresse ***** Liebe grüße ***** *****
Ich habe schon mehrfach probiert und gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zu kommen zu lassen, weil bestellte Sachen unpassend (Schnitt, Größe) sind (Best.nr. *****). Wären Sie bitte so freundlich und kämen meiner Bitte nach. MfG ***** *****
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Modefest bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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