Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modefest. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Keine Lieferung erhalten, Meine Zahlung jedoch wurde einbehalten Habe mehrfach angerufen, keine Kontakt möglich, Habe mehrfach Emails geschrieben, keine richtig, bzw. keine Antwort erhalten
Hab leider ein Kleid bestellt in einer zu kleinen Grösse, möcht es zurücksenden aber leider bekomm ich keine Antwort auf meine Mails.
Habe eine Bluse bestellt und nie erhalten Verwendungsnumer 2335627960835 dann etwas später sie nochmal bestellt und erhalten passt aber nicht und möchte sie zurück schicken wo finde ich die Anschrift für meine Retoure? Habe bei Klarna gefragt die konnten mir nicht helfen die Mahnung für die nicht bekomme Ware zu stornieren. Würde mich freuen und hoffe auf eine Lösung. Und auf die Anschrift für meine Retoure. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo Meine Bestellung ist lange da,aber Kleid ist zu groß...Würde den gern umtauschen...Können Sie mir bitte per Email Rücksendung eticket schicken? Meine Email Adresse: ******@gmail.com Mfg ******
Ich habe das 2. Mal eine Bestellung aufgegeben für Freunde. Obwohl wir schon 3 Nummer größer bestellt haben, passt das Oberteil nicht, ist einfach zu klein !. Nachdem ich 3x den Kundendenservice wg einer Rücksendung angeschrieben habe, kommt keine Rückmeldung. Das letzte mal am 22.04.24. Die Rücksendefrist läuft ab und ich finde es eine Frechheit keine Info von Ihnen zu bekommen. Wenn die Frist abgelaufen ist und ich keine Rücksendung mehr tätigen kann, ist das Betrug am Kunden ! und ich bleibe auf meine Kosten sitzen.
Guten Tag, Ich habe am 19.02.24 ein ärmeloses, beiges Kleid mit Falten bei Ihnen bestellt, für 43,98 Euro. Da es mir nicht so gut gefallen hat, habe ich es am 26.03.24 zurückgeschickt mit DHL. Ich habe auch einen Einlieferungsschein bekommen und eine Versicherung abgeschlossen, damit das Kleid auch sicher zurück geht. Nun habe ich heute , 23.04.24 , die 3. Mahnung bekommen. Ich habe auch schon mit der Klarna Bank telefoniert, sie haben die Zahlung erstmal auf " Verlängerung " gesetzt und alle Mahnungen erstmal herausgenommen. Sie sollen bitte der Klarna Bank eine Bestätigung zukommen lassen, dass die Ware zurück gesendet wurde.
Ich habe am 14.3. 24 per mail Bekleidung (3 Teile) bestellt und sofort online bezahlt. Die Ware kam verspätet, aber passt nicht. Ich wollte zurückschicken und ein Rücksendeetikett haben. Wird jedoch nicht geschickt. Ich erhalte per messenger keine richtigen Antworten. Ich möchte die Rücksendung nicht bezahlen und ich möchte die Ware zur Gänze zurückerstattet haben (61,61 Euro)
Ich habe falsche Grössen bestellt und will die Bestellung stornieren bzw.neu bestellen
Problem mit Modefest?
Beschwerde schreiben