Beschädigung der Türzarge bei Lieferung

  • 10 Aug 2022
  • #406571
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich bei Einkaufen erzählt habe, ich ziehe in eine neue Wohnung in Burgstr 21,Rheinbach und die Wohnung außer Lieferanten bei Boss Hausmöbel ist noch lehr.
Die Wohnung ist saniert und Ihre Lieferanten bei Lieferung haben der Türzarge beschädigt.
Ich habe erst heute von Vermieter eine Nachricht über Beschädigung bekommen.
Und möchte Firma Möbel Boss die Kosten von Beschädigung übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******

Teilen

10-08-2022 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 02:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag, den 09.08.2022 habe ich Ihnen eine Klage über eine Beschädigung der Eingangstür gestellt, welche Ihre Lieferanten am Montag, den 08.08.2022 verursacht haben.
Am Mittwoch haben Ihre Kollegen mich angerufen und sollten sie am selben Tag mich wieder zurückrufen, da ich um o.g Uhrzeit mit dem Eigentümer einen Termin hatte, aber bis heute waren sie nicht erreichbar und konnte ich leider nicht mit ihnen kontaktieren.
Am Mittwoch, den 10.08.2022, habe ich die Waren zusätzlich überprüft, ob die Lieferanten etwas noch beschädigt haben oder nicht, wo ich mit dem Eigentümer Sie nicht telefonisch erreichen konnten. Danach habe ich erfahren, dass die Lieferanten nicht nur die Eingangstür, sondern auch die Wände und die Waren angeschlagen haben. Im Anhang dieser E-Mail finden Sie auch paar Fotos dazu.
Wenn Sie mit der Vermieterin ,Frau Schüller erreichen möchten,können Sie unter die Telefonnummer +49 173 5462119 ihr erreichen.
Meine Bitte um Sie wäre, dass Sie selbst die Schuld und Kosten für die Tür und die Wände übernehmen werden und dieses Problem lösen.
Falls es zu keiner Eignung kommt, muss ich meinen Rechtsanwalt mit einschalten.

Mit freundlichen Grüßen.

2
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.