Habe am 11.12.2021 einige Möbelstück bei Ihnen gekauft, inklusive einer Sitz Garnitur ca, nach einem Jahr kann man sich kaum eine Stunde ohne dass das Gesäß wehtut sitzt. Dann war ich bei dem Filialleiter Herrn Hasenbein in Frechen, habe ihm meine Sachlage erklärt, darauf kam die Firma POS Polsterservice zu mir nach Hause. Dass war am 03.02.2023 der Herr Steinborn hat mir gesagt das er den Schaum nicht austauschen kann. Ich sollte mich noch mal bei Möbel Boss melden. Seit dem versuche ich den Herrn Hasenbein zu erreichen jedesmal wenn ich da anrufen sagte mir andere ausrede. Ich Bitte höflichst um eine Aufklärung.
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14-03-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 18:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, werde jeden abraten bei Möbel Boss einzukaufen. Bin eigentlich jahrelang Kunde von Möbel Boss ,aber jetzt habe ich etwas reklamiert und keine Lösung. Werde wohl rechtliche Wege gehen müssen.
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