Liefertermin nicht eingehalten.

  • 01 Feb 2023
  • #463060
  • 147
Anzeige

Wir haben uns am 19.11.22 Ein komplettes Schlafzimmer gekauft das im Januar 23 in der dritten kw ans möbelhäuser geliefert werden sollte, da selbstabholer. Dieser wurde dann auf die fünfte kw verschoben und jetzt mittlerweile auf höchst wahrscheinlich kw 7 nachdem ich Angerufen und nachgefragt habe. Dafür hab ich ne Woche Urlaub versemmelt.
Danke dafür. Werde wohl vom Kauf zurück treten und dort auch nix mehr kaufen.

Teilen

01-02-2023 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.