Möbel Boss

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG
Bakenweg 16 - 20
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Webseite
https://moebel-boss.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Möbel Boss beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel Boss einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel Boss zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel Boss einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Boss senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel Boss um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel Boss telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel Boss telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05731 609-860

Wie kann ich den Kundenservice von Möbel Boss per E-mail erreichen?

Du kannst Möbel Boss eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineshop@moebel-boss.de

Wie lautet die Adresse von Möbel Boss um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel Boss telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG
Bakenweg 16 - 20
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbel Boss bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 134 öffentliche Beschwerden über Möbel Boss verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel Boss wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 21.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel Boss hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.