Wir haben am 5.5.2021 einen Schrank bestellt und hätten diesen spätestens am 7.7.2021 bekommen müssen. Leider werden wir Woche für Woche vertröstet, falls wir überhaupt jemanden erreichen. Es ist wirklich traurig wie Kunden hier behandelt werden.
Teilen
Ärger mit moebelguenstiger.net?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 11:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tatsächlich wurde die Ware mittlerweile unversehrt geliefert, allerdings werde ich hier nicht nochmal bestellen.
Abschließende Betrachtung von moebelguenstiger.net
07-09-2022 um 17:26 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
gerade in der Corona-Hochphase ist es seitens der Hersteller zu verlängerten Lieferzeiten gekommen.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr moebelguenstiger - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.