keine Lieferung | keine Reaktion

  • Behoben
  • 19 Apr 2021
  • #221685
  • 461
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.11.2020 habe ich bei moebelguenstiger.net eine Wohnlandschaft bestellt, die max. bis zum 19.02.2021 geliefert werden sollte. Aufgrund meiner Nachfrage vom 28.12.2020 fiel erst auf das die Bestellung nicht korrekt bearbeitet wurde. Durch meine Bemühungen konnte dann am 05.01.2021 endlich die Bestellung abgewickelt werden. Der max. Liefertermin wäre nun der 30.03.2021 gewesen. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin erhielt ich nur den Hinweis, dass die Bestellung erst am 02.02.2021 ausgelöst wurde. Die wurde dem ehemaligen Mitarbeiter in die Schuhe geschoben. Als Liefertermin wurde nun die schwammige Aussage KW16 genannt. Das man sich für die Anlieferung eventuell Urlaub nehmen muss oder ähnliches versteht vermutlich keiner. Meine Rückfrage nach einem genauen Liefertermin blieb unbeantwortet, telefonisch erreicht man eh niemanden. Nun ist die KW erreicht und die Kommunikation wurde Seitens moebelguenstiger.net komplett eingestellt.

Ich warte nun bereits seit über 20 Wochen auf meine Wohnlandschaft (lt. Kaufvertrag 10-12), meine Geduld ist nun am Ende. Zumal auch immer nur flapsige Aussagen kommen und keine verbindlichen Liefertermine. Ich bin so eine unprofessionelle Abwicklung nicht gewohnt und auch nicht bereit länger stillschweigend hinzunehmen!

Dann muss man vermutlich mal die Rechtsschutzversicherung bemühen!

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2021 um 15:13 Uhr


Sehr geehrter Herr D., wie persönlich besprochen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen bestellte Ware wird nun kurzfristig, kommende Woche, bei Ihnen angeliefert. Bedingt durch verschiedene Faktoren (Corona, Rohmaterialmangel hat sich die Produktion/Logistik wie besprochen verschoben). Wir haben nun alles im persönlichen Dialog besprochen und gehen davon aus, das nun alles wunschgemäß abläuft. Viele Grüße Ihr moebelguenstiger.net Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was lange währt wird endlich gut ... auf einmal ging alles ganz fix. Die Wohnlandschaft wurde ordnungsgemäß geliefert.

2
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.