Stornierung des Vertrages und kein Geld zurück

  • Behoben
  • 17 Dez 2020
  • #165795
  • 454
Anzeige

Ich habe bei der oben genannten Firma einen Schrank bestellt und wollte die Zahlungsart ändern....erst wurde mir dies bestätigt aber jetzt soll ich 2 mal in Vorkasse gehen.....
Daraufhin habe ich den Vertrag storniert...innerhalb der gesetzlichen Frist.
Seitdem kommt vom Unternehmen keine Antwort mehr!

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-12-2020 um 16:53 Uhr


Geld ist heute angekommen....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 16:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ist sehr selten zu erreichen

2
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.