Wir haben gesten unsere Möbel bekommen. Wurden von der Spedition wohl sehr grob behandelt. Schade um die schönen Möbel. Von der Wohnwand sind ein Hochschrank und ein Hängeboard beschädigt. Es ist unmöglich diese Firma telefonisch zu erreichen und auf Mails kriegt man keine Antwort. Bei Kaufvertragabschluß geht alles ratzfatz aber dann stellen sich alle tot. Wie seriös ist das denn? Man kommt sich sehr hilflos vor.
Teilen
Ärger mit moebelguenstiger.net?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 20:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch so gut wie nie erreichbar.
Abschließende Betrachtung von moebelguenstiger.net
07-09-2022 um 17:25 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
Verzeihen Sie bitte, dass Sie uns in dieser Phase nur schlecht telefonisch erreichen konnten.
Mittlerweile sind wir in allen Abteilungen adäquat auf Stoßzeiten eingestellt, sodass die Erreichbarkeit stets gewährleistet ist.
Wir hoffen, dass Sie nun Ihr Möbelstück genießen und die schwierige Phase der Beanstandung in Vergessenheit gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr moebelguenstiger - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.