Transportschaden

  • Behoben
  • 28 Jul 2021
  • #271341
  • 456
Anzeige

Wir haben gesten unsere Möbel bekommen. Wurden von der Spedition wohl sehr grob behandelt. Schade um die schönen Möbel. Von der Wohnwand sind ein Hochschrank und ein Hängeboard beschädigt. Es ist unmöglich diese Firma telefonisch zu erreichen und auf Mails kriegt man keine Antwort. Bei Kaufvertragabschluß geht alles ratzfatz aber dann stellen sich alle tot. Wie seriös ist das denn? Man kommt sich sehr hilflos vor.

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 20:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch so gut wie nie erreichbar.

07-09-2022 um 17:25 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

Verzeihen Sie bitte, dass Sie uns in dieser Phase nur schlecht telefonisch erreichen konnten.
Mittlerweile sind wir in allen Abteilungen adäquat auf Stoßzeiten eingestellt, sodass die Erreichbarkeit stets gewährleistet ist.

Wir hoffen, dass Sie nun Ihr Möbelstück genießen und die schwierige Phase der Beanstandung in Vergessenheit gerät.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr moebelguenstiger - Team

2
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.