Guten Tag, recht lange schon , ist unser Lieblingsbier, das "Mönchshof Kellerbier"
Zum Weihnachtsfest mit unserer Familie hatte ich deshalb auch wieder 2 Kästen gekauft.
Unverständlicher Weise schmeckte das Bier 2 Personen nicht. Andere wiederum lobten meine Bierwahl.
An dem Familienfeiertag hatte ich selbst kein Kellerbier getrunken , sondern das
Mönchshof Weihnachtsbier.
An Tagen danach trank ich eine Flasche Kellerbier. Es schmeckte wirklich grausam.
Gestern nahmen meine Frau und ich jeweils ein Kellerbier zum Abendbrot. Die von mir geöffnete Flasche war auch wieder nicht das Bier , dass wir kannten und schmeckte im Gegensatz zur anderen Flasche (aus gleichem Kasten mit gleichem Etikett und gleichem Datum 21.07.23 / C1 09:42 ) völlig anders. Es war dunkler und süßlich. Kein Biergenuss.
Ich habe jetzt 6 angetrunken Flaschen aus dem Kasten mit diesem undifinierten Geschmack.
Was ist damit passiert?
Bei Bedarf , kann ich Ihnen die angebrochenen Flaschen für eine Analyse zuschicken.
MfG
****** ******
Teilen
09-01-2023 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mönchshof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 22:43 Uhr
Ich fühle mich hier an dieser Stelle ignoriert und verarscht. Vielen Dank für Ihr Interesse.
MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 07:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.