Mönchshof

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Mönchshof?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mönchshof
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mönchshof und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mönchshof lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mönchshof!


Mönchshof Logo

Mönchshof Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mönchshof - Mönchshof Lager Bier schmeckt wie Katzenpisse riecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich zum wiederholtem mal folgendes Problem: mehrere Flaschen in meinem Kasten Lager Bier schmecken nicht normal! Da ich nur Mönchshof trinke ist mir sofort aufgefallen das etwas anders schmeckt. Nun hätte ich gerne einen Lösungsvorschlag von Ihnen da ich so nun leider überlegen muss die Marke zu wechseln obwohl ich das nur sehr ungern machen möchte! Mit freundlichen Grüßen Mareike ******

Mönchshof - 4 Flaschen Kellerbier komischen Geschmak

Hallo, ich habe mir wie immer einen Kasten Kellerbier gekauft aber es waren 4 Flaschen davon schlecht. Die vier Flaschen hatten einen komischen unangenehmen Geschmack sodass ich sie wegschütten musste, die anderen haben wie immer geschmeckt. Was können wir hier tun?

Mönchshof - Das mönchshof Radler hat keinen Schaum

Ich trinke schon lange das Bier aber in diesen Kasten kommt keinen Schaum beim einschenken zustande.

Mönchshof - Säuerlicher Geschmack des Natur Radler.

Wir trinken besonders in den warmen Sommermonaten immer wieder gerne das Mönchshof Naturradler. Es schmeckt wirklich sehr natürlich und ist sehr erfrischend. Umso enttäuschender ist, dass wir vor kurzem eine wirklich schlechte Erfahrung damit gemacht haben. Das Radler hatte einen so säuerlichen Nachgeschmack, der das Bier praktisch ungenießbar machte. Da das MHD allerdings nicht überschritten war, konnte ich mir diesen Geschmack nicht erklären. Hier freue ich mich über eine Rückmeldung der Brauerei.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mönchshof Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mönchshof Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mönchshof hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mönchshof ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mönchshof Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mönchshof schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mönchshof schreiben


Hier die Adresse für deine Mönchshof Reklamation:

Kulmbacher Brauerei AG
Lichtenfelser Straße 9
95326 Kulmbach
Deutschland

Telefon: +49 9221 / 705-0
E-mail: info@moenchshof.de

Jetzt Beschwerde über Mönchshof schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.