seit mehreren Monaten sind einige Flaschen im Kasten ungenießbar.
Mönchshof reagiert auf Anfragen nicht.
Bei einem Preiß von über 16 euro ,unverschämt.
Teilen
05-11-2023 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mönchshof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-11-2023 um 18:47 Uhr
Es ist schade das sie so mit ihren Kunden umgehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.