Bei der am 19.09.20 gekauften Couch, sinkt eine Fläche sehr ein. Die anderen Flächen sind gut gepolstert, bis auf die eine Fläche die ist sehr weich und wenn man sich hin setzt sinkt diese ein.
Teilen
26-10-2020 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
28-10-2020 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
wir habe die Beanstandung mit den Bildern an die zuständige Stelle innerhalb der Filiale weitergegeben. Sie werden dazu separat kontaktiert.
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
16-12-2020 um 09:53 Uhr
Hallo ich wate seit 3 monaten auf eine antwort ind war mehrmals in ser filiale. Sehr schwacher sevive
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.