Unberechtigte Stornogebühren

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2024
  • #577022
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.12.2023 habe ich in Ihrer Filiale ein Bett gekauft und eine Anzahlung von 578,- € geleistet. Am 12.01.2024 wollte ich mein Bett stornieren. Bis heutiges Datum habe ich keine Bestätigungsmail, wann das Bett geliefert wird. Zudem habe ich keine Fälligkeit für eine offene Zahlung.
Der Mitarbeiter der Filiale teilte mir mit, dass Stornogebühren 25% des Kaufpreises anfallen werden. Der Verkäufer bezog sich auf den Vertrag abs. 9. Nichterfüllung, obwohl diese auf meinen Fall nicht zutrifft.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe und verbleibe somit
mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-01-2024 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 07:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Boxspringbett soll voraussichtlich in 2 Wochen angeliefert werden und wird in Folge an Sie zugestellt.

Wir haben Ihren Beitrag an die entsprechenden Stellen in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

19-01-2024 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.