Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben gestern unserem Schrank von mömax bekommen und haben realisiert daß leider eine Ecke ist defekt. Bitte sehen Sie die Bilder.
Teilen
Antwort von Mömax
14-08-2023 um 17:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Gerne bieten wir Ihnen für diese Beschädigung einen Nachlass in Höhe von 50,00 Euro oder einen komplett Austausch an.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie sich entscheiden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich akzeptiere den Nachlass in Höhe von 50 Euro. Können Die mir bitte die neue Rechnung schicken?
Vielen Dank
****** ******
Antwort von Mömax
16-08-2023 um 08:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben für Sie den Preisnachlass soeben veranlasst. Wir bitte Sie, einfach den Restbetrag in Höhe von 99,25 Euro auf das auf der Rechnung angegebene Konto zu überweisen.
Ihre Reklamation ist somit abgeschlossen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.